Vögel am Rhein im Frühling 2015

War ja im April und anfangs Mai 1 Woche auf dem Camping und konnte da wieder einige Vögel fotografieren. Auch an den Wochenenden wo ich bis jetzt da war, schaute mein Mann auf Charly und ich konnte ein paar Stunden für die Vogelfotografie abzwacken“freu“

Weitere Fotos findet ihr im Album Vögel am Rhein im Frühling 2015

comp_IMG_9596-1 comp_IMG_9587-2 comp_IMG_0685-1 comp_IMG_0636-1 comp_IMG_0727-1

2 Gedanken zu „Vögel am Rhein im Frühling 2015

  1. Hallo Vreni
    Deine Fotos sind einfach wunderschön. Schaue sie mir immer sehr gerne an.
    Vielen lieben ♥ Dank, dass du die schönen Fotos immer zeigst.
    Ganz liebe grüße Ursi Kiener – Anderegg 😘

    • Hoi Ursi
      Herzlichen Dank für dein lieber Kommentar. Freut mich sehr, das ich euch mit meinen Bildern eine Freude machen kann.

      Lieben Gruss Vreni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.